• Microneedling

Microneedling

Nicht nur in Hollywood ist Microneedling gefragter denn je……

ZUR NACHHALTIGEN HAUTSTRAFFUNG HAUTVERJÜNGUNG, SOWIE FÜR DIE HAUT IM WANDEL

Microneedling ist eine natürliche Behandlung mit großem Effekt, die der Haut das Signal gibt, sich zu straffen, festigen

und zur Verfeinerung des Hautbildes – man könnte es auch Selbsterneuerung der Haut durch körpereigene Prozesse nennen.

Microneedling

Wobei hilft Microneedling ?

  • vergrößerten Poren durch Kollagen-oder Elastizitätsverlust
  • verstopften Poren / Unebenheiten unter der Haut
  • ungleichmäßiger Pigmentierung
  • dünner und trockener werdende Haut und Falten
  • absacken der Haut, erschlaffte Kinnkontur

roten Äderchen, als Folge von Gewebe- und Gefäßschwäche

fahle graue Haut ohne Strahlkraft

Die Behandlung wird nur in Verbindung mit einem intensiven Beratungsgespräch vorgenommen!

Der Preis richtet sich nach dem zu behandelnden Areal und Produkteinsatz

ab  99  Euro

 

vorher, nach der ersten Behandlung   nachher, 10 Tage später
 

 

ERKLÄRUNG

Microneedling ist eine schmerzarme Behandlung.  Die Vorstellung, im Gesicht mit Nadeln behandelt zu werden, ist für manche Menschen nicht angenehm, doch Microneedling mit dem Lifting-Pen ist viel harmloser, als sein Name vermuten lässt und wird in der Regel als unproblematisch empfunden.

Diese Behandlungsmethode wird mit dem Lifting-Pen ausgeführt, der mit zahlreichen mikrofeinen, sterilen Nadeln versehen ist, deren Eindringtiefe kontrolliert und ganz individuell eingestellt werden kann, durchgeführt. Um ganz gezielt, auf die jeweiligen Hautbedürfnisse einzugehen, wird ein ganz speziell auf das jeweilige Hautbedürfnis zusammengestellter Wirkstoffcocktail, beim Microneedling eingearbeitet, der die gewünschte Problemlösung maßgeblich beschleunigt.

Nach der Behandlung kann die Haut leicht gerötet sein. Diese Rötungen sind jedoch vollkommen normal und ein Hinweis dafür, dass die Haut den Selbsterneuerungsprozess begonnen hat. Ein speziell für Behandlungen nach Microneedling entwickeltes Make-up, deckt Rötungen allerdings gut ab, damit SIE problemlos Ihrem normalen Alltag nachgehen können.